Logo Ranglisten

Allgemeine Verkaufsbedingungen


PRÄAMBEL


Die Website wird vom Verkäufer, Top-Serveurs (Jordane JOUFFROY), veröffentlicht, dessen eingetragener Firmensitz sich unter folgender Adresse befindet: 21 rue Romain Rolland 69200 VENISSIEUX - FRANCE, und der bei der SIRET n° 837 477 363 00019 registriert ist.

IC-Mehrwertsteuernummer: FR84837477363.

Der Zweck der folgenden Bestimmungen ist es, die allgemeinen Verkaufsbedingungen auf der Website de.top-games.net
zu definieren. Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen (nachfolgend "AVB") definieren die vertraglichen Rechte und Pflichten des Verkäufers und seines Kunden im Zusammenhang mit dem Fernverkauf und dem elektronischen Verkauf von Waren und Produkten.
Die AGB regeln ausschließlich das Verhältnis zwischen Verkäufer und Kunde.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bringen den vollen Umfang der Verpflichtungen der Parteien zum Ausdruck. Es wird davon ausgegangen, dass der Kunde sie vorbehaltlos akzeptiert, andernfalls wird seine Bestellung nicht validiert.
Im Falle von Zweifeln an einer der Verkaufsbedingungen gelten die im Fernabsatz geltenden Praktiken von Unternehmen mit Sitz in Frankreich und das Verbrauchergesetzbuch.
Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die AGB von Zeit zu Zeit zu ändern. Die Änderungen treten in Kraft, sobald sie online gestellt werden.

ARTIKEL 1 - KATALOG ODER ONLINE-SHOP


Über die Website stellt der Verkäufer dem Kunden einen Katalog oder ein Online-Geschäft zur Verfügung, in dem die verkauften Produkte genau präsentiert werden, ohne dass die Fotos einen Vertragswert haben.
Die Produkte werden so genau wie möglich beschrieben und präsentiert. Im Falle von Fehlern oder Auslassungen in der Präsentation kann die Verantwortung des Verkäufers jedoch nicht übernommen werden.
Die Produkte werden im Rahmen der verfügbaren Bestände angeboten.
Die Preise und Steuern im Zusammenhang mit dem Verkauf von Produkten sind im Katalog oder Online-Shop angegeben.

ARTIKEL 2 - PREIS


Der Verkäufer behält sich das Recht vor, seine Preise jederzeit zu ändern, indem er sie online veröffentlicht.
Es gelten nur die zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Preise, vorbehaltlich der Verfügbarkeit der Produkte zu diesem Zeitpunkt. Die Preise sind in Euro angegeben (ohne Steuern und alle Steuern inbegriffen).
Die Preise berücksichtigen die am Tag der Bestellung geltenden Steuern, und jede Änderung des Satzes dieser Steuern wird automatisch im Preis der Produkte im Katalog oder Online-Shop berücksichtigt. Sollten eine oder mehrere Steuern oder Abgaben, insbesondere Umweltsteuern, eingeführt oder geändert werden, sei es nach oben oder nach unten, so kann diese Änderung auf den Verkaufspreis der Produkte überwälzt werden. Der Gesamtbetrag der Bestellung (einschließlich aller Steuern) wird vor der endgültigen Validierung des Bestellformulars angegeben.
Die Zahlung des Gesamtpreises muss zum Zeitpunkt der Bestellung erfolgen.

ARTIKEL 3 - ONLINE-BESTELLUNG


Der Kunde hat die Möglichkeit, ein Bestellformular online mit Hilfe eines elektronischen Formulars auszufüllen. Durch das Ausfüllen des elektronischen Formulars akzeptiert der Kunde den Preis und die Beschreibung der Produkte.
Der Kunde muss durch Anklicken des angegebenen Ortes die vorliegenden allgemeinen Verkaufsbedingungen akzeptieren, damit seine Bestellung bestätigt wird.
Der Kunde muss eine gültige E-Mail-Adresse angeben und erkennt durch die vorliegenden allgemeinen Verkaufsbedingungen an, dass jeder Austausch mit dem Verkäufer über diese Adresse erfolgen kann.
Der Kunde muss auch die Liefermethode wählen und die Zahlungsweise validieren.
Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Bestellung des Kunden im Falle von Nichtzahlung, falscher Adresse oder anderen Problemen auf dem Kundenkonto zu blockieren, bis das Problem gelöst ist.

ARTIKEL 4 - AUFTRAGSBESTÄTIGUNG UND ZAHLUNG


Es handelt sich um eine Bestellung mit Zahlungspflicht, d.h. die Auftragserteilung impliziert die Zahlung durch den Kunden.

4.1 ZAHLUNG

Der Kunde nimmt die Zahlung zum Zeitpunkt der endgültigen Validierung der Bestellung vor, indem er seine Kreditkartennummer angibt, oder über Paypal, oder über Paysafecard, oder über Bancontact.
Der Kunde garantiert dem Verkäufer, dass er volljährig ist und über die erforderlichen Berechtigungen zur Verwendung dieser Zahlungsart verfügt, und erkennt an, dass die zu diesem Zweck gemachten Angaben seine Zustimmung zum Verkauf und zur Zahlung der im Rahmen der Bestellung fälligen Beträge belegen.
Im Falle eines Rechtsstreits oder einer betrügerischen Verwendung der Bankkarte ohne physische Verwendung der Bankkarte (Verwendung der Bankkartennummer) kann jede Person innerhalb von 70 Tagen ab dem Datum der Transaktion durch Einreichen einer Reklamation gemäß den folgenden Bedingungen einen Rechtsstreit führen, so dass der Verkäufer die Kosten des Verkaufs trägt und die strittige Summe zurückgibt :

Jede Streitigkeit, die nicht in den oben definierten Regeln und innerhalb der Fristen vorgebracht wird, kann nicht berücksichtigt werden und entbindet den Verkäufer von jeglicher Verantwortung.
Der Verkäufer hat ein Verfahren zur Überprüfung von Bestellungen und Zahlungsmitteln eingerichtet, das ihn gegen jede betrügerische Verwendung eines Zahlungsmittels absichern soll, indem er den Kunden unter anderem nach seinen Identifikationsdaten fragt.
Im Falle der Verweigerung der Autorisierung der Zahlung per Kreditkarte durch die akkreditierten Organisationen oder im Falle der Nichtzahlung behält sich der Verkäufer das Recht vor, die Bestellung und ihre Lieferung auszusetzen oder zu stornieren.
Der Verkäufer behält sich auch das Recht vor, eine Bestellung eines Käufers abzulehnen, der eine frühere Bestellung ganz oder teilweise nicht bezahlt hat oder mit dem ein Zahlungsstreit im Gange ist.

4.2 BESTÄTIGUNG

Nach Eingang der Bestätigung des Kaufs und der Zahlung durch den Kunden schickt der Verkäufer dem Kunden an die von ihm angegebene E-Mail-Adresse eine Empfangsbestätigung des Bestellformulars und eine Kopie des Vertrags zum Ausdrucken.
Die Zahlung des Gesamtpreises muss zum Zeitpunkt der Bestellung erfolgen.
Der Verkäufer ist verpflichtet, bei der Lieferung eine Rechnung an den Kunden zu senden.
Für alle Fragen im Zusammenhang mit der Bestellung kann sich der Kunde unter den folgenden Koordinaten an den Kundendienst wenden:

ARTIKEL 5 - ELEKTRONISCHE UNTERSCHRIFT


In Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen sind die Online-Bereitstellung der Kreditkartennummer des Käufers und die endgültige Validierung der Bestellung der Beweis für das Einverständnis des Kunden, die Fälligkeit der auf dem Bestellformular fälligen Beträge, die Unterschrift und die ausdrückliche Annahme aller ausgeführten Operationen.

ARTIKEL 6 - NACHWEIS DER TRANSAKTION


Die Mitteilungen, Bestellungen und Zahlungen zwischen dem Kunden und dem Verkäufer können dank der computergestützten Register, die in den Computersystemen des Verkäufers unter angemessenen Sicherheitsbedingungen geführt werden, nachgewiesen werden. Bestellungen und Rechnungen werden auf einem zuverlässigen und dauerhaften Datenträger archiviert, der insbesondere als Beweismittel betrachtet wird.

ARTIKEL 7 - ZAHLUNGSMETHODE


Alle dem Kunden zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden sind auf der Website des Verkäufers aufgeführt. Der Kunde garantiert dem Verkäufer, dass er über die erforderlichen Berechtigungen verfügt, um die von ihm bei der Bestellung gewählte Zahlungsmethode zu verwenden.

ARTIKEL 8 - WIDERRUFSRECHT


In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Artikels kann der Benutzer sein Widerrufsrecht nicht mehr ausüben, sobald ihm das Produkt zur Verfügung gestellt und die Computerdateien heruntergeladen wurden, nachdem er zuvor seine ausdrückliche Zustimmung zur Ausführung erteilt hat.

ARTIKEL 9 - DATENSCHUTZ


Der Verkäufer bewahrt in seinen Computersystemen und unter angemessenen Sicherheitsbedingungen einen Nachweis der Transaktion einschließlich der Bestellung und der Rechnung auf. Der Verkäufer garantiert seinem Kunden den Schutz seiner persönlichen Daten in Übereinstimmung mit dem RGPD. Der Kunde hat das Recht, auf die gesammelten Informationen zuzugreifen, sie zu ändern und zu löschen, insbesondere durch Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst zu diesem Zweck nach Maßgabe der folgenden Bestimmungen und Bedingungen:

ARTIKEL 1O - HÖHERE GEWALT


Die Parteien werden von ihren Verpflichtungen entbunden, wenn ein Umstand, der sich ihrer Kontrolle entzieht und einen Fall höherer Gewalt darstellt, ihre Ausführung verhindern würde. Die Verpflichtungen der Parteien werden ausgesetzt.
Die Partei, die sich auf einen solchen Umstand beruft, benachrichtigt die andere Partei unverzüglich nach dessen Eintritt und Verschwinden.
Als Fälle höherer Gewalt gelten alle unwiderstehlichen Tatsachen oder Umstände, die außerhalb der Parteien liegen, unvorhersehbar, unvermeidbar, vom Willen der Parteien unabhängig sind und die von diesen trotz aller zumutbaren Bemühungen nicht verhindert werden können, wie sie in der deutschen Rechtsprechung als solche definiert werden, insbesondere die Blockierung von Transportmitteln oder Lieferungen, Erdbeben, Brände, Stürme, Überschwemmungen, Blitzschlag und die Unterbrechung von Telekommunikationsnetzen.
Wenn der Fall höherer Gewalt länger als drei Monate andauert, können diese allgemeinen Bedingungen vom Geschädigten gekündigt werden.

ARTIKEL 11 - ANWENDBARES RECHT UND ZUSTÄNDIGE GERICHTSBARKEIT


Der Verkäufer ist in Frankreich stabil und dauerhaft niedergelassen, um seine Tätigkeit effektiv ausüben zu können, unabhängig davon, wo er seinen Sitz hat, wenn es sich um eine juristische Person handelt.
Außerdem unterliegen diese AGB der Anwendung des deutschen Rechts unter Ausschluss der Bestimmungen der Wiener Konvention.
Im Falle von Streitigkeiten oder Forderungen wendet sich der Kunde vorrangig an den Verkäufer, um eine gütliche Lösung zu erreichen.
In Ermangelung einer gütlichen Einigung kann der Kunde, wenn er als Verbraucher Verträge abschließt, ein Verfahren vor dem Gericht seiner Wahl einleiten, und wenn er als Gewerbetreibender Verträge abschließt, kann er ein Verfahren vor dem Gericht am Ort des Sitzes des Verkäufers einleiten.

Logo Rankings

Terms of Sales


PREAMBLE


The site is published by the seller, Top-Serveurs (Jordane JOUFFROY), whose head office is located at the following address: 21 rue Romain Rolland 69200 VENISSIEUX - FRANCE, and registered at SIRET n ° 837 477 363 00019.

IC VAT number: FR84837477363.

The purpose of the following provisions is to define the general conditions of sale on the top-games.net site
These general conditions of sale (hereinafter "GTC") define the contractual rights and obligations of the seller and his customer within the framework of a distance and electronic sale of goods and products.
The GTC exclusively govern the relationship between the seller and the customer.
The GTC express all the obligations of the parties. The customer is deemed to accept them without reservation, failing which his order will not be validated.
In case of doubt about one of the conditions of sale, the practices in force in the distance selling sector by companies headquartered in France and the Consumer Code apply.
The seller reserves the right to modify the GTC from time to time. The changes will be applicable as soon as they are posted online.

ARTICLE 1 - CATALOG OR ONLINE STORE


Through the site, the seller provides the customer with a catalog or an online store accurately presenting the products sold, without the photographs having a contractual value.
The products are described and presented with the greatest possible accuracy. However, in the event of errors or omissions in the presentation, the seller cannot be held liable for this fact.
The products are offered within the limit of available stocks.
The prices and taxes relating to the sale of the products are specified in the catalog or the online store.

ARTICLE 2 - PRICE


The seller reserves the right to modify its prices at any time by posting them online.
Only the rates in force indicated at the time of the order will apply, subject to product availability on that date.
Prices are indicated in euros (excluding taxes and all taxes included).
The prices take into account the taxes applicable on the day of the order and any change in the rate of these taxes will be automatically reflected in the price of the products in the catalog or in the online store. If one or more taxes or contributions, especially environmental, were to be created or modified, up or down, this change could be reflected in the selling price of the products.
The total amount of the order (all taxes included) is indicated before final validation of the order form.
Payment of the full price must be made when ordering.

ARTICLE 3 - ONLINE ORDER


The customer has the possibility to complete an order form online, by means of an electronic form. By completing the electronic form, the customer accepts the price and description of the products.
The customer will have to accept by clicking at the indicated place, the present general conditions of sale, so that his order is validated.
The customer must give a valid e-mail address and recognizes by these general conditions of sale that any exchange with the seller may take place using this address.
The customer must also choose the delivery method and validate the payment method.
The seller reserves the right to block the customer's order in the event of non-payment, incorrect address or any other problem on the customer's account until the problem is resolved.

ARTICLE 4 - CONFIRMATION AND PAYMENT OF THE ORDER


It is an order with obligation of payment, which means that the placing of the order implies a payment of the customer.

4.1 PAYMENT

The customer makes the payment at the time of the final validation of the order by specifying his credit card number, or via Paypal, or via Paysafecard, or via Bancontact.
The customer guarantees the seller that he is of legal age and that he has the necessary authorizations to use this method of payment and recognizes that the information given for this purpose constitutes proof of his consent to the sale as well as to the exigibility of the sums due to the order title.
In the event of a dispute or fraudulent use of the bank card without physical use of the bank card (use of the bank card number), any person can contest within 70 days from the date of the transaction by sending a claim according to the following modalities, so that the seller bears the costs of the sale and returns the disputed sum:

Any dispute not made in accordance with the rules defined above and within the time limits cannot be taken into account and will release the seller from all liability.
The seller has set up a procedure for verifying orders and means of payment intended to reasonably guarantee it against any fraudulent use of a means of payment, including by asking the customer for identification data.
In the event of refusal of authorization of payment by credit card from accredited bodies or in the event of non-payment, the seller reserves the right to suspend or cancel the order and its delivery.
The seller also reserves the right to refuse an order from a buyer who has not fully or partially paid a previous order or with whom a payment dispute is in progress.

4.2 CONFIRMATION

Upon receipt of the validation of the purchase and payment by the customer, the seller transmits to the latter, on the email address he has specified, confirmation of receipt of the purchase order and a copy of the contract to print .
Payment of the full price must be made when ordering.
The seller is required to invoice the customer upon delivery.
For any question relating to the order, the customer can contact customer service at the following coordinates:

ARTICLE 5 - ELECTRONIC SIGNATURE


In accordance with the provisions of the Law, the online supply of the buyer's bank card number and the final validation of the order constitute proof of the customer's agreement, of the exigibility of the sums due under the purchase order, signature and express acceptance of all transactions carried out.

ARTICLE 6 - PROOF OF THE TRANSACTION


Communications, orders and payments between the customer and the seller can be proven through computerized registers, kept in the seller's computer systems under reasonable security conditions. Purchase orders and invoices are archived on a reliable and durable medium considered, in particular, as a means of proof.

ARTICLE 7 - METHOD OF PAYMENT


All the payment methods available to the customer are listed on the seller's website. The customer guarantees the seller that he has the necessary authorizations to use the payment method chosen by him, when placing the order.

ARTICLE 8 - RIGHT OF WITHDRAWAL


In accordance with the provisions of the article, the user will not be able to exercise his right of withdrawal once the product has been made available to him, and the computer files have been downloaded, from the moment he has given his prior express consent to the 'execution.

ARTICLE 9 - DATA PROTECTION


The seller will keep in his computer systems and under reasonable security conditions proof of the transaction including the purchase order and the invoice. The seller guarantees his client the protection of his personal data, in accordance with the RGPD. The customer has the right to access, modify and delete the information collected, in particular by contacting customer service for this purpose as follows:

ARTICLE 1O - MAJOR FORCE


The parties will be exempt from their obligations, in the event that a circumstance beyond their control, constituting a case of major force, would prevent their execution. The obligations of the parties will be suspended.
The party invoking such a circumstance must notify the other party immediately, upon its occurrence and upon its disappearance.
All irresistible facts or circumstances, external to the parties, unforeseeable, unavoidable, beyond the control of the parties and which cannot be prevented by the latter, despite all reasonably possible efforts, defined as such by the parties, are considered as cases of major force. French case law and in particular, the blocking of means of transport or supplies, earthquakes, fires, storms, floods, lightning, and the shutdown of telecommunications networks.
If the major force event lasts for more than three months, these general conditions may be terminated by the injured party.

ARTICLE 11 - APPLICABLE LAW AND COMPETENT JURISDICTION


The seller is established in France in a stable and durable manner to effectively carry out his activity, regardless, in the case of a legal person, the location of his head office.
Also, these GTC are subject to the application of French law, to the exclusion of the provisions of the Vienna Convention.
In the event of a dispute or complaint, the customer will first contact the seller to obtain an amicable solution.
In the absence of an amicable agreement, the customer, if he contracts as a consumer, may initiate proceedings before the court of his choice and if he contracts as a professional, may initiate proceedings in the court of the seller's place registered office.